Aus den bisherigen Aufträgen sind an dieser Stelle einige (anonymisierte) Auszüge aus den Feedbackbögen sowie per E-Mail eingelangtes Feedback angeführt.


“Ein kompetenter Vortragender, der sich sowohl fachlich als auch didaktisch ausgezeichnet hat!”

Teilnehmerin (23) eines Sensibilisierungs-Workshops, Rotes Kreuz Niederösterreich


“Ich von meiner Seite kann sagen und ich denke so wie die Stimmung im Kurs war, waren wir alle sehr begeistert.  Insgesamt war ich sehr zufrieden. Sei es die Organisation oder die Kursgestaltung von Herrn Martinetz. Inhaltlich war der Kurs gut aufgebaut und die Lehrweise von Herrn Martinetz war sehr gut, verständlich erklärt, es wurden immer wieder Eselsbrücken eingebaut, um sich die Vokabeln besser zu merken. Im Kurs herrschte eine lockere Stimmung und die Zeit verflog ganz schnell.”

Auftraggeberin eines Sensibilisierungs-Workshops, BOKU Wien


Ich bedanke mich herzlich und vielmals für die gelungene Schulung. Die TeilnehmerInnen waren überaus begeistert von deinem Vortrag und dein Auftreten wurde als sehr professionell und fachspezifisch wahrgenommen!

Lehrerin für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege, Wien